News Slider

WILLKOMMEN IM NEWS-BEREICH


Fachpack 2022

Besuchen Sie uns auf der FachPack 2022!

In Nürnberg präsentiert KOHLSCHEIN sein umfangreiches Produktprogramm für eine nachhaltige „Transition in Packaging“ - wie das diesjährige Messemotto lautet.
NEWS FESPA 2022

KOHLSCHEIN auf der FESPA 2022 in Berlin

KOHLSCHEIN: Der Hersteller von nachhaltigen Kartonqualitäten zeigt auf der FESPA in Berlin seine umweltfreundlichen Materialien für Print, Display & Packaging
90 years KOHLSCHEIN

1932 – 2022: KOHLSCHEIN feiert 90-jähriges Jubiläum

Am 1. Juni 1932 gründete Ewald Kohlschein die „Ewald Kohlschein – EKA-Plattenfabrik“, die seit 1950 unter dem Namen KOHLSCHEIN firmiert.
Displaykarton KROMA All Black Anwendungsbeispiel Verpackungen

Back to Black: Neuer Frischfaserkarton KROMA® All Black mit hohem Materialvolumen

KOHLSCHEIN erweitert die Markenfamilie KROMA® um den schwarzen Premium-Karton KROMA® All Black.
KOHLSCHEIN @ Fachpack 2021

FachPack 2021: Nachhaltige Materialien für Print, Display & Packaging

KOHLSCHEIN nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal auf der FachPack als Aussteller teil und präsentiert das nachhaltige Produktprogramm.
News The Cardboard Company

Nachhaltige Produkte für Zuhause: Gründung Spin-Off "The Cardboard Co."

"The Cardboard Co." war lange Zeit nur ein verrückter Gedanke - ein Traum, Produkte aus nachhaltigen Materialien zu entwickeln, an denen wir selber und andere Menschen von ganzem Herzen Freude haben.
News ISO 9001 Zertifizierung

KOHLSCHEIN erhält Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015

Das Qualitätsmanagement von KOHLSCHEIN arbeitet nach internationalen Standards – das ist nun offiziell bestätigt worden.