Verantwortung für kommende Generationen

Die KOHLSCHEIN GmbH & Co. KG ist seit 1932 in der Produktion, der Weiterverarbeitung und dem Handel von Materialien aus Pappe, Karton und Papier tätig.

Als auf Langfristigkeit ausgerichtetes Familienunternehmen sind wir uns der gesellschaftlichen Notwendigkeit einer verantwortungsvollen Beschaffung und des nachhaltigen Umgangs mit natürlichen Ressourcen bewusst und haben uns diesen Grundsätzen verpflichtet.

Zur Dokumentation dieser Verpflichtung haben wir die Zertifizierung des Forest Stewardship Council® (FSC®) und des Programms for the Endorsement of Forest Certification (PEFC™) angestrebt & erhalten. Alle FSC® bzw. PEFC™ zertifizierten Materialien sind in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Unser FSC® Zertifikat (Nr. SCS-COC-002873) als PDF-Datei
Unser PEFC™ Zertifikat (Nr. 44 702 100091) als PDF-Datei